Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Stellen Sie hier Ihre spezielle Kopierschutzanfrage Zur Startseite  

Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schutz von .Net Anwendungen mittels Obfuscator
rob

Antworten: 2
Hits: 9576

kostenloser .Net Obfuscator 21.07.2008 21:50 Forum: .NET

Als Alternative zu kommerziellen .Net Obfuscatoren wäre Phoenix Protector zu empfehlen. Den Freeware Protector findet man unter http://ntcore.com/index.php.

Thema: Assemblercode ausführen unter VB
rob

Antworten: 2
Hits: 7965

30.06.2008 18:42 Forum: Visual Basic

Danke für den Link.

An die Idee mit einer DLL dachte ich auch schon aber finde die Idee mit der CallWindowProc Methode nicht schlecht. Mal schauen wieviel Aufwand es ist.

Gruß
Rob

Thema: Assemblercode ausführen unter VB
rob

Antworten: 2
Hits: 7965

Assemblercode ausführen unter VB 29.06.2008 16:29 Forum: Visual Basic

Hallo,

beschäftige mich gerade mit Visual Basic und möchte einige programmierte Assemblerroutinen unter VB ausführen lassen. Hat jemand eine Idee wie man das machen kann? In Visual C++ gibt es hierzu ja die __asm Anweisung.

Gruß
Rob

Thema: Codeverschleierung
rob

Antworten: 8
Hits: 11223

17.04.2008 22:44 Forum: C / C++

Hi,

hättest Du auch ein Beispiel zu Deiner Random_Obfuscation?

Gruss
rob

Thema: Kopierschutz für HTML Seiten
rob

Antworten: 2
Hits: 8371

02.04.2008 21:54 Forum: Sonstige Programmiersprachen

Die Idee mit dem Skript ist zwar ein netter Versuch um HTML-Code zu schützen. Der Schutz lässt sich jedoch sehr leicht umgehen wenn man Java-Skript deaktiviert, dann funktioniert die rechte Maus Taste wieder. Bei aktiviertem Java-Skript lässt sich der HTML-Code mittels Ansicht->Quelltext anzeigen

Thema: Codeverschleierung
rob

Antworten: 8
Hits: 11223

26.03.2008 21:19 Forum: C / C++

Hi Onyx,

danke für Deine Tipps.

Bzgl. Anti-Debuging hätte ich noch die Frage, was genau meinst du mit generischen Methoden? Wäre eine generische Methode z.B. die API-Funktion IsDebuggerPresent()? Hiermit können alle Ring3 Debugger erkannt werden.

Gruß
Rob

Thema: Codeverschleierung
rob

Antworten: 8
Hits: 11223

24.03.2008 11:54 Forum: C / C++

Wow cool, die Idee mit dem Makros ist genial. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht.

Die Klons von OllyDbg sind mir bekannt. Den Syser-Debugger kenn ich noch nicht, danke für den Tip. Hast Du eine Idee wie man den erkennen kann?

Thema: Codeverschleierung
rob

Antworten: 8
Hits: 11223

Codeverschleierung 22.03.2008 16:40 Forum: C / C++

Hallo,

steh vor folgendem Problem:

Ich möchte mein Programm (Visual C++ V6.0) gegen Tracing schützen. Hierfür habe ich schon ein paar Debugger Erkennungen eingebaut. Abgeprüft werden die bekannten Debugger wie SICE, OllyDbg und WinDbg. Nun möchte ich gern ein paar Codeverschleierungs-Routinen integrieren, hab nur keinen Plan wie ich das machen kann.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Robert

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Links / Impressum
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Partnerseiten: virenschutz.info | Hakin9.org