Warning: Use of undefined constant ipaddress - assumed 'ipaddress' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant useragent - assumed 'useragent' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant request_uri - assumed 'request_uri' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82
Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz - P2P Scandienste
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Stellen Sie hier Ihre spezielle Kopierschutzanfrage Zur Startseite  

Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz » Kopierschutzsysteme » Allgemeines » P2P Scandienste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derwakeboarder
Jungspund


Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 12

P2P Scandienste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich mal ein wenig "Schlaugemacht" und informationen über sogenannte Antipiracy P2P Scanningtools gesammelt.

Der Sinn dieser Dienste:

1. Wissen wie groß mein Piracyproblem ist
2. Etl mit Fakes es den "Normaldownloader" den Download madig machen
3. Wissen wann mein Kopierschutz gecknackt ist
4. Wissen wer Raubkopieen über EBay vertickt


Die Dienst die es da gibt:

Macrovision Hawkeye
SafeNet Mediasentry
MediaDefender
DtecNet's advanced solutions

Response
- Macrovision -> keine Antwort???
- SafeNet -> Antwot schnell, aber recht teuer
- Media Defender -> Antwort superschnell, aber auch *** teuer
- DtecNet -> noch in Arbeit

23.05.2008 14:36 derwakeboarder ist offline Email an derwakeboarder senden Beiträge von derwakeboarder suchen Nehmen Sie derwakeboarder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Links / Impressum
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Partnerseiten: virenschutz.info | Hakin9.org