Warning: Use of undefined constant ipaddress - assumed 'ipaddress' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant useragent - assumed 'useragent' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant request_uri - assumed 'request_uri' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82
Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz - Network Resolver 2.0
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Stellen Sie hier Ihre spezielle Kopierschutzanfrage Zur Startseite  

Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz » Sonstiges » Off-Topic » Network Resolver 2.0 4 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blogscreen
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 1

Network Resolver 2.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der Inhaber des Forums hat mich vor einiger
Zeit bezüglich eines von mir entwickelten Verschlüsselungsverfahrens
angesprochen. Dieses Projekt habe ich jedoch aus Lizenstechnischen Problemen
auf Eis gelegt.

Ich habe derzeit jedoch ein anderes kleines Programm, welches ich euch
gerne zur Verfügung stellen würde.

Programmname: Network Resolve 2.0
Kostenlos, Freeware ohne finanziellen Hintergrund.
Natürlich Virenfrei, keine Installation notwendig

Funktionen: - Auflösen von HOST/DOMAIN <<-->> in IP Adressen
- WAKE ON LAN Starter
- Tracertmodul

Ich hoffe dass ich mit diesem Programm einigen Usern helfen kann
das lästige eintippen von Konsolenbefehlen abzunehmen!

Download

Über Feedback (negativ und postiv) würde ich mich sehr
freuen!

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Blogscreen am 06.10.2008 08:57.

06.10.2008 08:54 Blogscreen ist offline Email an Blogscreen senden Homepage von Blogscreen Beiträge von Blogscreen suchen Nehmen Sie Blogscreen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Links / Impressum
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Partnerseiten: virenschutz.info | Hakin9.org