Warning: Use of undefined constant ipaddress - assumed 'ipaddress' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant useragent - assumed 'useragent' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant request_uri - assumed 'request_uri' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82
Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz - CPRM - bei SD und CF
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Stellen Sie hier Ihre spezielle Kopierschutzanfrage Zur Startseite  

Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz » Kopierschutzsysteme » Audio/Video Kopierschutz » CPRM - bei SD und CF 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaganAssault PaganAssault ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 2

Text CPRM - bei SD und CF Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich studiere Technische Informatik an der FH-Flensburg und arbeite gerade an einem Referat mit dem Thema "Kopierschutz von SD und CF Speichern".
Soweit ich weiß, wird bei SD und CF Karten der CPRM kopierschutz verwendet, allerdings bin ich bei meinen Recherchen nur auf kurze Beschreibungen gestoßen und nicht ansatzweise auf die genaue Funktionsweise.


Meine Frage:
Hat jemand bessere Kenntnisse wie dieser Kopierschutz genau funktioniert?



Ich bin für jeden Tipp bzw Erklärung sehr dankbar smile

Vielen Dank schon im Voraus smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PaganAssault am 05.05.2009 15:56.

05.05.2009 15:17 PaganAssault ist offline Email an PaganAssault senden Beiträge von PaganAssault suchen Nehmen Sie PaganAssault in Ihre Freundesliste auf
Michael Bauer Michael Bauer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal willkommen im Forum.

Beim Thema SD und CF Kopierschutz ist mein Wissen leider bescheiden, somit kann ich Dir leider keine grosse Hilfe sein. Ich habe auch mal kurz zu dem Thema gegoogelt und bin auch nur auf Beiträge gestossen, die die Sache nur kurz und oberflächlich anreisen.

Würde mich natürlich freuen, wenn Du Deine Erkenntnisse hier veröffentlichen würdest.

Gruß
Michael

05.05.2009 19:30 Michael Bauer ist offline Email an Michael Bauer senden Homepage von Michael Bauer Beiträge von Michael Bauer suchen Nehmen Sie Michael Bauer in Ihre Freundesliste auf
PaganAssault PaganAssault ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort smile ......... Wenn ich meine Ausarbeitung fertig hab, kann ich sie hier gerne als Download zur Verfügung stellen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PaganAssault am 25.05.2009 19:44.

12.05.2009 17:06 PaganAssault ist offline Email an PaganAssault senden Beiträge von PaganAssault suchen Nehmen Sie PaganAssault in Ihre Freundesliste auf
Michael Bauer Michael Bauer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeit von PaganAssault kann hier heruntergeladen werden.

Danke nochmals für das Bereitstellen.

Gruß
Michael

25.05.2009 19:54 Michael Bauer ist offline Email an Michael Bauer senden Homepage von Michael Bauer Beiträge von Michael Bauer suchen Nehmen Sie Michael Bauer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Links / Impressum
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Partnerseiten: virenschutz.info | Hakin9.org